Imagepublikationen

Imagepublikationen

Corporate Design Manual

Corporate Design Manual

Diplom- und Masterzeugnis

Diplom- und Masterzeugnis

Inhaltsverzeichnis der Imagebroschüre

Inhaltsverzeichnis der Imagebroschüre

Innenseiten der Imagebroschüre

Innenseiten der Imagebroschüre

Detail der Internetseite

Detail der Internetseite

Internetseite www.fhm.edu

Internetseite www.fhm.edu

fachhochschule münchen

Die Umbenennung der FH München mit dem Namenszusatz „Munich University of Applied Sciences“ erforderte ein neues Logo und erstmalig ein umfassendes Corporate Design. Mit den aufeinander abgestimmten Elementen Logo, Farbkonzept, Flächengestaltung, Bildsprache und Typografie wurde eine flexible aber markante Identität entwickelt, die sehr erfolgreich die Positionierung der FH München unterstützt hat. Das Corporate Design wurde im Auftrag von Atelier 59, München gestaltet.
Gestalter
Bernd Müller

Leistungen
Corporate Design
Broschüren
Flyer
Logo / Markenzeichen
Internetseiten
Geschäftspapiere
Plakate